Freitag, 18. Januar 2013

Der Frage - Foto- Freitag

...und endlich schaffe ich es mal wieder dabei zu sein ;o)!Heute gehen die Fragen der lieben Steffi um "Daheim"...los geht es ;o) !

Auf deinem Couchtisch
...immer Obst und was schönes zum blättern

An deiner Wand
...im Keller gibt es ganz viele Bilder von Sonne,Strand und Meer...

In deinem Bad
...konnte ich gerade nicht rein, weil es belegt war, deshalb nur ein kleiner Ausschnitt des kleinen Badezimmers ;o)..

Auf deiner Fensterbank
...lebt der kleine "Lichterhase" neben dem übrig gebliebenen Weihnachtsstern...

In der Küche
...wartet der Lieblingsschrank geduldig auf einen Vorhang ;o)!Ich wünsche euch allen einen wundervollen Start in ein superschönes Wochenende!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    das hast du wunderbar beantwortet und gezeigt.

    Einen guten Tag wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. hallo petra, du hast einen tollen küchenschrank!!!!!!! herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    ich kann mich meiner Vorkommentatorin nur anschließen. Dein Küchenschrank ist traumhaft schön.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  4. Eine feine Mischung von DAHEIM, liebe Petra. Deine Auswahl gefällt mir.

    Heute sende ich besonders fröhliche Wochenendgrüße, denn ich habe nach dem gestrigen Tag frei.

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die schönen Einblicke - hab ein schönes Wochenende!

    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll dein Küchenschrank :) So einen hätte ich auch noch gern, aber dazu muss erst eine grössere Küche her!
      Ein schönes Wochenende wünsch ich dir!

      Löschen
  6. Wunderschöne Einblicke und sehr vorbildlich mit dem Obstkorb! Und der Küchenschrank ist einfach nur toll!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Oh schön dass Du dabei bist und so tolle Einblicke in Dein Zuhause lieferst! Ich finde es so gemütlich bei Dir!

    Hab ein wunderschönes Wochenende!

    Alles Liebe von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  8. ohh ich könnt die den kleinen "Leuchthasen" klauen der ist so schnuffelig...
    darf ich fragen wo es den gibt??
    Ich hab echt schon an E-B.. gedacht ♥
    Liebste Wochenendgrüße Bettina

    AntwortenLöschen
  9. schöne kleinen Fotoreise durch dein zu Hause :-) Wünsch dir ein schönes WE.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. sehr heimelig♥ bei dir daheim♥
    Liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  11. Ach bei Dir ist es so schön. Ein tolles Wochenende und liebe Wintergrüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Petra,
    wie süß die Ecke von dem kleinen Bad ist mit der neu gestalteten Kachel und dem kleinen Bild darüber. Dein Küchenschrank ist auch ohne Vorhang wunderschön. Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  13. Ach, mein Liebchen, bei Dir ist es so schön. Ich drück Dich.
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. Der Leuchthase ist ja super niedlich, der würde meinen beiden echten Ninchen sicher gut gefallen :D

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Petra!
    Wundervolle Eindrück :O) Es ist echt sooooo schön bei dir!
    Wünsch dir ein super schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Petra,
    ja die Kühlschrankkarte ist wirklic ganz praktisch :D
    Du hast einen wirklich süßen Blog :)

    AntwortenLöschen
  17. Oja, das Obst...ich muss dringend einkaufen, unser Obstteller ist sowas von leer ;o((...

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende...den Schnee werden wir wohl erstmal nicht los, Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Einen wunderschönen Küchenschrank hast Du :-)
    lieben Gruß Christine

    AntwortenLöschen