Sonntag, 25. Januar 2015

♥ Winterdeko @ home ♥

Ich bin ja eher die " Frühlings,- und Sommerliebhaberin " ;o) und doch kann ich es nicht sein lassen , die Deko im Haus auch ein kleines bisschen dem Winter anzupassen , da müssen kleine Schlitten sein ;o)...
....überall im Haus findet man kleine " Wintereckchen " ....
...selbst im geliebten Tellerregal wird der Schlitten gezogen ;o)....
....mit diesem kleinen " Hauch von Winter " wünsche ich euch allen ...
 ...einen superguten Start in die neue Woche ! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    du hast wieder schön gezaubert.
    Frohe Sonntagsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Petra,
    bei dem erneuten Wintereinbruch kommt Deine zauberhafte Winter-Deko gerade recht. Die kleinen Schlitten sind richtig süß!
    Ich hatte ja auch schon gedacht der Winter ist vorbei aber gestern bzw. heute hat es nochg mal tüchtig geschneit und es ist s..kalt.
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Schön bei Dir, Deine Wintereckchen gefallen mir. Dir auch eine gute Woche.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Deine Winterdeko gefällt mir! Schlitten sind eine gute Idee, habe auch einen, aber der ist fast zu groß. Ich bin mal im Keller und suche ihn.... ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Petra!
    Super süße Deko! Einfach zauberhaft!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    ach , daß hast du ja wieder einmal allerliebst! Wunderschön wie deine Mäuse, Hasen und Paulinas winterlich verdekoriert wurden.
    Ganz viele liebe Grüße in den Norden
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Hauch von winter, ist aber auch zu niedlich. Den Winter grau in grau, den mag ich gar nicht.

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Oh das sieht ja ganz wundervoll aus!

    Ganz liebe Sonntagsgrüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen! Also ich sehe viele Bloggerinnen, die schön an Frühling denken, allerdings, wenn ich da mal aus dem Fenster raus sehe, ist alles etwas winterlich angezuckert. (Noch, es taut bereits wieder). Da passt deine Deko mit den vielen süßen Schlitten ganz wunderbar ins Bild! So bezaubernd!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    na das passt ja fast zum Wetter, glücklicher Weise ist die weiße Pracht schon fast wieder weggetaut, obwohl, wenn man die niedlichen Schlitten sieht... Könnte man ja fast doch Lust auf Schnee bekommen. Die Mäuse haben's ja auch schön kuschelig!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag,
    liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht immer so lieb bei Dir aus. Am liebsten würde ich bei Dir einziehen in die feine Puppenstube.
    Auf jeden Fall wünsche ich Dir einen schönen Abend.
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhhh! wie Zucker!! ♥ das ist soooo süß!
    Glg Dany

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    deine Winter-Anfreundungs-Ecken sind einfach unglaublich süß!!! <3
    Ganz liebe rostrosige Grüße,
    Traude

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    was für ein schöner Hauch im Winter. Diese Schlitten sind ja aller herzallerliebst.
    Ich wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra!
    Deine Winterdeko ist einfach zauberhaft! Damit ist der (doofe) Winter auch ganz schnell überbrückt. :)

    Ganz ganz liebe Grüße,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie wunderschön :) Deine Winterecken gefallen mir sehr!
    Ich bin schon gespannt, ob der Schnee auch bei uns ankommt, ein paar kleine Flocken gab es heute, aber es war eher naßkalt als flockig weiß...
    Mal schauen.
    Schick dir liebe Grüße!
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Petra,
    deine kleinen Eckchen sind ganz bezaubernd! Bei uns ist das Wetter allerdings mehr herbst- als winterlich, dass mag ich so gar nicht! Naja, wir haben jetzt bald Faschingsferien hier in Bayern und fahren ein paar Tage weg, vielleicht finden wir den Winter nochmal ;-))
    Herzliche Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  18. Hier bei dir bin ich immer gern. Immer gibt es viele kleine Dinge zu schauen.
    Ich kann mich gar nicht sattsehen und alles ist so hell und freundlich!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,
    schön schaut deine Winterdeko aus...auch wenn du genau wie ich lieber den Frühling bzw. Sommer magst... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  20. So schön!! Ganz winterlich und zauberhaft ist Deine Deko,liebe Petra.
    Ich wünsche Dir eine schöne Winterwoche.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  21. Wie bezaubernd schön, liebe Petie.
    Ich denke an Euch und hoffe, wir sprechen bald.
    Sei feste umarmt.
    Nina

    AntwortenLöschen
  22. Sehr suess, vor allem die Paulina...schmelz

    herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra,
    allerliebst!Und für mich so passend, da wir heute vom Schnee wieder eingepudert wurden.
    Da kamen die Bilder gerade recht und man kann sich so daran erfreuen.
    Dir eine schöne Woche.
    Katharina Philomena

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Petra,deine Winterdeko ist richtig schön.Der Schlitten ist auch total niedlich:0)
    Ich habe mal eine Frage,wie hast du die Templates(?) gemacht...z.B. die an der Seite sind mit Kontakt bzw. email,Facebook und co?Gibt es irgendwo Vorlagen oder ein Programm?
    Ich hoffe es ist ok,dass ich dich Frage und vielleicht magst Du mir ja kurz schreiben,wie es funktioniert?
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  25. Ach süss, wie die Mäuschen so beinander hocken...
    Wunderschöne Winterdeko.
    Bei uns hat es letzte Woche ein bisschen geschneit, und dann war sofort wieder alles weg :0/
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  26. Deine Deko ist herzallerliebst, wie ja eigentlich immer♥♥ Besonders das letze Bild hat es mir angetan- ich liebe Emaillesächelchen und Rehe sowieso♥ Hab auch du eine schöne Woche, gglg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Petra
    Diese Schlitten sind ja auch zu süß......
    Auch dir eine wundervolle Woche
    Grüßen monika

    AntwortenLöschen